X3 Jahresstart
Blackyard Familie
BMW i3
BMW X5
Impressionen
M

Aktuelles

  • Zertifizierter Fachbetrieb für Alufelgen-Aufbereitung

    Ob Bordsteinkratzer oder Korrosionsschaden – unzählige Alufelgen in Deutschland sind beschädigt.
    Dadurch leiden nicht nur Optik und Wert der betroffenen Autos. Auch die HU-Plakette steht auf dem Spiel. Denn
    aus oberflächlich harmlos aussehenden Kerben können Risse mit fatalen Folgen für die Fahrsicherheit entstehen.
    Mit WheelDoctor Alufelgen Aufbereitung bringen wir Ihre Felge wieder auf Vordermann.

    In unserem Standort in Daun-Pützborn sind wir seit Anfang 2019 stolzer Besitzer einer solchen Maschine und dürfen uns
    zertifizierter Fachbetrieb für Alufelgen-Aufbereitung nennen.

    Das besondere: nicht nur unsere Kundenfahrzeuge können die Aufbereitung der Felgen in Anspruch nehmen, es ist für Fahrzeuge aller Marken eine günstige Alternative zum teuren Felgenkauf.

    » Details
  • Auszeichnung Service Mayen

    12.12.2018 - Getestet, bestanden und ausgezeichnet

    Unser Aftersales-Team vom Autohaus Kainz in Mayen wurde zu einem hervorragend absolvierten BMW Werstatttest ausgezeichnet.
    Die Leistung wurde durch einen unabhängigen Dienstleister überprüft. Getestet wurde die Qualität in den Kategorien Terminvereinbarung, Service im Autohaus, Fahrzeugabholung, Auftragsabrechnung und Werkstattleistung.
    Die Urkunde wurde von Herrn Oliver von Dugovics, Gebietsleiter BMW AG Aftersales (rechts im Bild) überreicht.




  • Erlebnis-Wochenende beim Autohaus Kainz in Wittlich

    Am Wochenende 15./16. September 2018 lockte die Stadt Wittlich wieder mit einer Automobilausstellung und verkaufsoffenem Sonntag viele Besucher in die Säubrennerstadt.
    Natürlich stand auch unser Team bei herrlichem Wetter für die Besucher bereit.
    Nach den Probefahrten konnten sich die MINI-Fans am Frozen Joghurt Truck über die Fahrerlebnisse austauschen.
    Hier ein paar Impressionen von dem Erlebnis Wochenende in unserem Standort in Wittlich.

    » Details
  • 2018 - MINI Baby Racer

    In diesem Jahr konnte das Autohaus Kainz Mayen, Daun und Wittlich auf sein

    50-jähriges Bestehen zurückblicken.

    Aus diesem Anlass wurden 100 MINI Baby Racer an Kindergärten der Regionen verschenkt.

    siehe Details

    » Details
  • 2017 - Wir haben umgebaut

    Nach 3 monatiger Umbauphase erscheinen unsere Autohäuser in neuem Glanz.
    Lichtdurchflutet mit klaren Linien und Farbtönen, um unsere tollen Produkte nach aktueller BMW CI präsentieren zu können.
     
    Wir bedanken uns bei den Unternehmen, die unsere Autohäuser Hand in Hand in dieser Zeit umgebaut haben. 
    Und selbstverständlich bei unseren Kunden, die Verständnis für Staub und Lärm zeigten. 

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch, im "neuen" Autohaus Kainz in Mayen, Daun und Wittlich.

    » Details
  • Ausgezeichneter Service

    Ausgezeichneter Service bei Ihrem Autohaus Kainz

    BMW und MINI verleihen Service Excellence 2014 an 56 Handelsbetriebe in Deutschland - wir sind einer davon und freuen uns sehr über die Auszeichnung.

    » Weitere Informationen
  • Automarke seit vier Jahrzehnten treu

    Automarke seit vier Jahrzehnten treu

    Hans Werner Bermel ist seit 40 Jahren für die Automarke "BMW" tätig. Aus diesem Anlass überreichte ihm Bernd Kiefer, Gebietsleiter der "BMW Group" eine Urkunde. Den Glückwünschen schloss sich Oliver Kainz, Geschäftsführender Gesellschafter des "BMW- und Mini- Autohauses Kainz", gerne an, denn Bermel gehört seit 1995 zum Team in Kottenheim.

    » Datei downloaden